Fragen zur Zurückversetzung in die EF

  • Hallo, zur Zeit besuche die Q1 an einem Gymnasium in NRW und möchte mich gerne aus mehreren Gründen, in die Ef zurückversetzen lassen(das geht grundsätzlich ja).

    Eine letzte Frage, ist aber für mich noch nicht ganz geklärt, da ich das zwar mal in einem Forum gelesen habe, mir aber nicht sicher bin, ob das so stimmt.

    Und zwar geht es darum, dass ich ja bereits den Sprung in die Q1 geschafft habe und dadurch, selbst wenn ich es jetzt nicht mehr schaffe, also mein Zeugniss in der Ef zu schlecht ist, trotzdem in die Q1 vorrücken darf. Stimmt das?(ich habe nicht wirklich die Befürchtung, dass ich es nicht schaffe, aber es interessiert mich ja schonmal)


    Danke sehr😁

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip