• Hallo zusammen,


    ich bin fast mit meinem Studium fertig und wollte mal schauen, ob ich in irgendeiner Weise den Schülern / Studenten hier einen Mehrwert bieten kann. Jedenfalls möchte ich in Zukunft zu bestimmten Themen meinen kreativen Input geben. ^^

    Mit meinen Nachhilfeschülern hat bisher alles gut geklappt. Deshalb dachte ich, dass ich auch etwas Hilfe in dem Forum anbieten kann. Ich bin auch für Smalltalk offen. Mal schauen, was sich so ergibt.


    Grüße

    AverageStudent

  • Ich habe meinen B.Sc. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen absolviert. Mache gerade meinen Master in der gleichen Studienrichtung und möchte später mal irgendwo im Management / Beschaffung arbeiten. Wo weiß ich leider noch nicht, aber mal schauen, was da so kommen wird.


    Danke der Nachfrage. :)


    Du bist schon Berufstätig, wie ich sehe. Was machst du so?

  • Sehr interessant. Dann mal noch viel Erfolg beim Master.


    Habe mich bislang überwiegend nebenberuflich, bankspezifisch (bis auf einen allgemeinen Fachwirt) weitergebildet und war lange im Bankenwesen tätig.


    Demnächst folgt aber eine neue berufliche Herausforderung und ich studiere nebst Job Business Administration (B.A.). Meist spät abends oder am Wochenende. ^^