A Toi! 2 Cahier d'activites Lösungen

  • Ayyo, Muss wegen der Coronakrise ca 72 Seiten im Cahier machen und frage deshalb, ob jemand die lösungen besitzt und sie mir an meine mail joelias@web.de schicken kann. danke <3

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ayyo, Muss wegen der Coronakrise ca 72 Seiten im Cahier machen und frage deshalb, ob jemand die lösungen besitzt und sie mir an meine mail joelias@web.de schicken kann. danke <3

    Hi,


    ich hoffe für dich, dass du zumindest 80 % der Seiten schon gemacht hast. Denn sonst ist das eine ziemlich dreiste Anfrage!


    Frag uns doch lieber zu den grammatikalischen Problemen oder den typischen Redewendungen, die dir in diesen Seiten über den Weg kommen. Du kannst uns auch deine Lösungsansätze zeigen, aber eine Komplettlösung ist eine reichlich freche Anfrage.


    LG

    Jade

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip