Zentrale Klausuren NRW in der EF?

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage:

    Was passiert, wenn man die zentrale

    Klausuren nicht mitschreibt aufgrund von diversen Gründen (Austausch, Krankheit und etc.)?

    Kriegt man dann etwa keinen Realschulabschluss oder so?

    Ich bin mir ziemlich unsicher und sonst habe ich nicht wirklich viel im Internet dazu gefunden...

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    LG

  • Guten Tag!


    Da ein Austausch von der Schule organisiert wird, würde es mich sehr stark wundern, wenn die ihre Termine nicht auf dem Schirm haben.

    Wenn du aus welchen Gründen auch immer erkrankt bist, lass dir bloß ein Attest geben. Timoo hat recht, wenn er sagt, dass du damit auf der besseren Seite bist.

    Es kann nachgeschrieben werden. BASS 2019/2020 SchulG des Landes NRW §48 Absatz 2, §48 Absatz 4.


    Für nichtbestehen gilt: es darf nur einmal wiederholt werden: BASS 2019/2020 SchulG des Landes NRW §51 Absatz 3.

    Quelle: https://bass.schul-welt.de/6043.htm; 22.02.2020; 14:54 Uhr


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    LG

    Jade

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip