Hab großes Problem meine Dissertation zu schreiben?

  • Hallo zusammen

    Ich habe ein großes Problem. Ich muss meine Dissertation in zwei Wochen abgeben und es die ist immer noch nicht fertig. Jetzt habe ich gedacht einen Ghostwritier zu engagieren aber weis nicht welchen. Kann mir jemand von euch helfen?

  • Hi,


    einen Ghostwriter würde ich für eine Abschlussarbeit wie eine Dissertation nicht engagieren, sowas könnte für dich gefährlich werden. Denn bei einer Abschlussarbeit geht es auch immer um geistiges Eigentum und die eigene geistige Leistung.

    Wenn du jetzt noch zwei Wochen hast und nicht arbeiten brauchst, schaffst du es ohne Probleme deine Abschlussarbeit fertig zu stellen, inkl. Korrekturlesen.


    LG

    Jade

  • Bei der Dissertation einen Ghostwriter engagieren? Halte ich nicht gerade für sonderlich klug.


    Spätestens bei der wissenschaftlichen Kompetenzabfrage im Kolloquium, insbesondere bei der Disputation, wird dies schnell auffallen. Genau dafür gibt es die Verteidigung unter anderem.

    -> Um einen auf den Zahl zu fühlen, ob man sich wirklich ausreichend mit der Materie beschäftigt hat und auch selbst dessen Verfasser ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip