Lego Ev3 Roboter bauen für den FLL

  • Hallo:)


    Unser Team nimmt dieses First Lego League teil(dieses Jahr).

    Das Thema ist City Sharper.

    Leider fallen uns keine Ideen so wirklich ein,wie man den Roboter bauen könnte.

    Wir wollen sehr gerne einen praktischen und simplen Roboter bauen,damit wir gut abschneiden

    (wir haben nämlich ein Stipendium bekommen und wollen die Leute nicht enttäuschen.)

    Wir nehmen das erste Jahr teil und noch nicht so wirklich Ahnung davon.

    Es wäre toll,wenn uns jemand helfen könnte (z.B. ein Bild von einem konstruierten Roboter entwerfen)

    Oder auch einen selbstgebauten Roboter zeigen,damit wir vielleicht so etwas ähnliches nachbauen können.

    Ich weiß,dass hat nur indirekt was mit Schule zu tun,aber trotzdem wäre es vom großem Nutze,weil wir einfach nicht

    weiter kommen!||

    Wir wären für jede Hilfe dankbar!



    Vielen Dank!