Brexit und die Folgen

  • Hallo zusammen.


    Die Briten können es nicht mehr hören, wenn ihre Bekannten vom EU-Festland sie fragen, wie seht ihr den Brexit.

    Nun dürfte sich aber auch die Politik, die den Brexit so massiv vorangetrieben hat fragen, ob ihre Argumentation auch die Richtige war.

    Laut einem Bericht "flüchten" immer mehr einistige britische Unternehmen auf das EU-Festland. Da gehen Arbeitsplätze verloren, die die britische Jugend jetzt und in Zukunft eigentlich bräuchte.

    Unten ein Link zu dem Thema (Wie immer: Ich weiß nicht, wie lange der Link erreichbar ist.)


    https://www.tagesschau.de/wirt…exit-deutschland-101.html


    Was haltet ihr davon? Ein Gewinn für uns, oder doch weniger?

    Ich freue mich auf eine sachliche und respektvolle Diskussion!

    Jade

  • Lächerlich sind die Briten langsam. Auch die Jugendlichen, erst wählen sie nicht und jetzt beschwert sich jeder zum Austritt. So als würden in Ger sich welche über die Politik aufregen, aber nicht wählen gehen. Gibt genug.

    Nun leider konnten nicht alle wählen gehen, weil die Wahllokale so überfüllt waren, dass sie frustiert gegangen sind. Zum Teil hast du auch recht, sie (die Jugendlichen) wollten nicht wirklich glauben, dass die "Alten" ihnen die Zukunft versauen würden (um es mal gemein auszudrücken.).


    Wer nicht wählen geht, hat auch kein Recht sich über die Politik zu beschweren. (Ist mein Standpunkt)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip