Lernparty in Dortmund und Umgebung

  • Hallo ihr lieben,


    ich heiße Katarina, ich bin 32 Jahre alt und Mama von zwei Kindern. Für mich und wie für viele andere, sind gute Noten wichtig.
    Das große Problem ist aber, das man nicht alles verstehen kann und im Internet (Youtube & Co.) nicht immer alles findet.
    Deshalb arbeite ich bei Sofatutor. Sofatutor ist eine Plattform für sie Klasse 1 bis 13.

    Ich gebe Lernpartys für die Eltern. Die Eltern laden Freunde und Bekannte ein und ich stelle die Plattform vor, es können Fragen gestellt werden.
    Natürlich gibt es Extras.
    ALLE bekommen 50% auf den monatlichen Preis.
    Der Gastgeber bekommt einen Rewe Gutschein für Getränke & Snacks, 3 Monate kostenlosen Zugang und auch einen Amazon Gutschein.

    Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

    Liebe Grüße Katarina

    Dortmund, Schwerte, Unna, Bergkamen, Werne, Wickede, Holzwickede, Lünen, Sauerland und weitere Umgebungen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip