Schüler mit besonderem Füller für japanisches TV gesucht ;D

  • Hallo!
    Mein Eintrag hier ist ehrlich gesagt eher beruflicher Natur...: fürs japanische TV bin ich auf der Suche nach Schülern und Schülerinnen zwischen 8 und 15 Jahren, die im Raum München leben und die von ihrem Vater oder ihrer Mutter den Füller übernommen haben, also sozusagen geerbt haben und selber nutzen.
    Ansonsten auch gern melden, wenn ihr in der Schule einen Füller benutzt und Lust habt bei unserer japanischen Doku mitzumachen. Wenn wir tatsächlich mit euch filmen sollten, bräuchten wir aber natürlich auch das Einverständnis Eurer Eltern!!!

  • Hallo Schakon! Die Altersspanne hat sich gerade auf SchülerInnen der Oberstufe erweitert...;D Falls es damit zutreffen sollte, gerne melden!!
    Außerdem suchen wir nun allgemein Schüler und Schülerinnen der Oberstufe im Raum München, die uns für ein kurzes Straßeninterview am 23., 24. oder 25. September irgendwo in der Stadt treffen würden. Bei INteresse gerne melden, ich setzt dazu auch noch einmal ein eigenes Thema in diesem Forum auf, wenn ich darf.
    Danke in jedem Fall!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip