Wie Fenster richtig putzen?

  • Hi,


    wenn bei mir wieder ein Fensterputz ansteht, verwende ich ein Putzset von Kärcher (habe aber auch schon andere Firmen gesehen, die ein ähnliches Set verkaufen). Mit Teil 1, einem Sprüher mit Wischer, besprühe ich die Fenster und verteile die Reinigungslösung. Anschließend nutze ich Teil 2, einen akkubetriebenen Abzieher mit Wassersaugfunktion, mit diesem gehe ich dann über das Fenster und "sauge" quasi die Reinigungslösung mit dem Schmutz weg :D . Zum Schluss putze ich noch mit einem Tuch drüber und ich habe das Streifenproblem nicht.
    Dieses Set erspart mir eine Putzzeit von knapp 2 Stunden und 30 Minuten.
    Eine Investition, die sich gelohnt hat. Vor allem bei vielen senkrechen Fensterflächen. :love:


    LG
    Jade

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip