Personal Trainer Ausbildung, aber wo?

  • Hallo,



    hoffentlich kann ich dir behilflich sein, weil ichein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe! Wie wäre es mit einerFunctional Trainer Ausbildung? Eine solche Basis Ausbildung kannst duin Konstanz machen und dann eine Weiterbildung in München.


    Einesolche Ausbildung bietet BodyCROSS ( https://www.bodycross.de/ ),nebenbei haben sie auch einen Online Shop für diejenigen die einesolche Ausbildung hinter sich haben und Trainingsgeräte benötigen.Falls du interessiert bist, kannst du sie gerne kontaktieren,sicherlich werden sie dir weiterhelfen! Da findest du auch Bilder soauch Beiträge von ihrer Ausbildung und vieles mehr!



    Viel Glück mit der Ausbildung und liebe Grüße!

  • Hallo Teretana,


    bevor du eine Personal Trainer Ausbildung machst, solltest du vielleicht eine Fitnesstrainer Ausbildung machen. Da lernst du die Grundlagen.


    Ich habe ebenfalls beide Ausbildungen gemacht. Es gibt viele Anbieter. Ich habe es bei der Akademie für Sport und Gesundheit (www.akademie-sport-gesundheit.de) gemacht und war sehr zufrieden.


    Du findest sicher auch einen Anbieter, der bei dir in der Nähe ist. Das ist wichtig, damit du nicht immer zu den Kursen hinfahren musst.


    Willst du denn später als Personal Trainer arbeiten?


    Viele Grüße


    Stefan

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip