Office 2016 kaufen

  • Habe mal dein Thema gefunden, weil es mich an eine ähnliche Erfahrung in meinem Studium erinnert hat. Ich brauchte auch eine Office Lizenz und die Preise bei Microsoft sind doch ganz teuer, aber ein gutes Angebot für eine ältere Office 2010 Version habe ich bei softwaregeek.de/office/microsoft-office-2010-professional-plus-kaufen für 29,90 Euro bekommen.


    Es hat fast alle Funktionen wie bei den neuen Versionen und ich glaube, dass es für deine Bedürfnisse ausreichen wird. Sie haben auch Microsoft Windows Lizenzen zu einem Hammer Preis und nach der Bestellung bekam ich sofort mein Produkt Key, der problemlos funktioniert hat.


    LG

  • Hallo, hast du schon einen gekauft?


    Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein, seit ich kürzlich einen gekauft habe. Ich habe online nach günstigen Office Packs gesucht und eine Website gefunden, die gebrauchtsoftware anbietet. Auf ihrer Website habe ich gesehen, dass sie alle Arten von gebrauchten Microsoft-Lizenzen anbieten. Ich habe Office Pack gefunden, das mir gefallen hat (Proffessional), und es gekauft. Und es ist eine voll funktionsfähige Version. Das ist die billigste Option, um einen echten Deal zu erhalten. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Homepage zu besuchen und ihr Angebot zu sehen.


    Grüß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip