Buch Übersetzung

  • Hallo,


    vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, wo ich einen professionellen und zertifizierten übersetzter finden kann, der ein kleines Buch von 30 Seiten von Englisch auf Deutsch übersetzen kann.


    Welche Erfahrung habt ihr gemacht?


    Danke im Voraus

  • Hallo,


    vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich vor kurzem ein paar Berichte von Niederländisch auf Deutsch brauchte. Im Netz habe ich viele Übersetzer gefunden, aber das beste Ergebnis habe ich mit dem Anbieter Viking-Übersetzungen bekommen.


    Neben Niederländisch bieten sie auch Dänisch, flämisch, Schwedisch so auch Englisch. Mehr Infos kannst du auf https://www.xn--viking-bersetz…derlaendisch-uebersetzer/ bekommen und sicherlich werden sie dein Buch problemlos auch übersetzen. Ich war ganz zufrieden mit ihren Endresultaten und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen, weil die Preise und die Dienste einfach Top sind.


    Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hello!


    Ich würde das an deiner Stelle auch auf jeden Fall von einer professionellen Firma erledigen lassen, damit das dann auch wirklich zu 100% passend ist.


    Da ich selbst einige Zeit im Ausland verbracht habe als Kind und wir damals viele Dokumente ins Deutsche übersetzen lassen musste, kann ich dir das Übersetzungsbüro Dortmund empfehlen.


    Dort wird sehr schnell und zuverlässig gearbeitet und du bekommst die Übersetzung immer zum vereinbarten Termin und Preis.

  • Wenn du das Buch akkurat übersetzen lassen muss, dann kann ich dir einen Übersetzer nahelegen, da die Translator aus dem Internet das wortwörtlich übersetzen, wobei es zu Fehlern kommt in der Grammatik und teilweise Sätze nicht verständlich sind. Ich habe mal einen guten Deutsch Polnisch Übersetzer beauftragt für wichtige Dokumente und ohne diesen Übersetzer, hätte ich damit gar nicht weiter arbeiten können.