Was ist Dir im Arbeitsleben wichtig? 10 Amazon Gutscheine zu gewinnen :)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema:
    Generierung von Handlungsansätzen durch Analyse der Generation Z bezogen auf die Rekrutierung und Mitarbeiterbindung.
    Klingt kompliziert, geht aber im Grunde darum herauszufinden was ihr und alle anderen die zwischen 1995 und 2003 geboren sind, von der Arbeitswelt erwarten.


    Ich stelle Dir Fragen zu Deinem Mediennutzungsverhalten und Deiner Einstellung gegenüber Arbeitgebern.
    Alle Angaben erfolgen anonym, es ist keine Rückverfolgung auf einzelne Teilnehmer möglich.


    Wenn Du im Jahr 1995 oder später geboren wurdest nimm Dir bitte 10 min Zeit meine Fragen zu beantworten.
    Hier geht’s zur Umfrage! :)


    Teilt den Link gerne auch mit Freunden!
    https://www.umfrageonline.com/s/10min



    Als Dankeschön kannst Du einen von 10 Amazon Gutscheinen gewinnen.


    Viele liebe Grüße
    Sabrina :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip