Macht nicht den gleichen Fehler wie ich auch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macht nicht den gleichen Fehler wie ich auch.

      Hey, auch wenn dies hier vor wildfremden Leuten ist, will ich EUCH einen Tipp fürs Leben geben.

      Ich bin nicht gerade alt, aber auch nicht jung.
      Allerdings, dachte ich mir oft, Schule mein Gott. Habe im Unterricht nie aufgepasst, und irgendwann geschwänzt.
      Jeden Morgen stellte ich mir die Frage: "Gehe ich heute und die Schule?" Und meistens antwortete ich mir selber mit NEIN!, so habe ich ewig geschwänzt. Wurde von der Polizei in die Schule gebracht.
      Und mit 13 habe ich dann angefangen zu rauchen und zu kiffen. Seither rauche ich, viel zu viel. (Rauchfrei durchs Leben!) Und ich will nichtmehr aufhören und könnte es auch nicht.


      Und mit Alkohol ging es bei mir dann auch durch, mehr brauche ich nicht schreiben außer

      FINGER WEG VON ...

      ... ALKOHOL

      ... ZIGARETTEN

      ... JONNIS



      Und fangt auch nicht an Schule zu schwänzen. <3