Schüler Jobs für Zuhause gesucht

  • Hallo zusammen,
    Ich überlege seit einiger Zeit neben der Schule zu jobben. Allerdings finde ich nichts richtiges.

    Habe mal ganz kurz gekellnert und einen Nachmittag lang in einem Laden Regale eingeräumt, fand ich beides nicht sehr ansprechend.


    Mir wäre ein Job lieber bei dem ich alleine bin oder sogar von zu Hause arbeiten kann, aber ich glaube da gibt es für Schüler so gut wie gar nichts. Habe mal ein paar Angebote gefunden bezüglich Umfragen am Telefon durchführen oder ähnlicher Kram, aber der Rest meiner Familie telefoniert sehr oft, also geht das nicht.


    Hätte aber nichts dagegen, online Umfragen zu machen, die auszuwerten oder in irgendeiner Firma in der Support Abteilung zu arbeiten, wo man nur E-Mails oder Chat Nachrichten schreiben muss.


    Falls das jemand kennt, ich habe auf der Plattform Fiverr Logo und Grafik Design angeboten und hatte auch ein paar Kunden, aber wirklich viel Geld gebracht hat das trotzdem nicht.


    Also nach dieser langen Geschichte lautet meine Frage eigentlich, ob es irgendwelche Schülerjobs gibt bei denen man keinen direkten Menschenkontakt hat und vielleicht auch einfach vom PC aus arbeiten kann?

  • Meines Wissens nach sind die meisten Homeoffice-Seiten nicht sonderlich lukrativ und ich tendiere persönlich auch lieber zu normalen Jobs.


    Klar kann man sich durch Online-Umfragen (Meinungsumfragen) mal ein paar Euro dazuverdienen, auf den Monat hochgerechnet ist es aber schlichtweg zu wenig. Oft kommen nicht genügend Umfragen und daher sind die finanziellen Aussichten sehr begrenzt.


    Ansonsten müsstest du uns vielleicht noch deine Stärken nennen. Grafikdesign? Coding? Ghostwriting?

  • Ich hab auch schon gemerkt, dass man durch Umfragen kaum was verdient, hätte aber trotzdem gehofft da gäbe es noch eine Alternative oder einfach mehr Möglichkeiten.


    Grafikdesign hat mir Spaß gemacht und da würde ich behaupten, bin ich auch gut drin.

    Programmieren liegt mir überhaupt nicht, egal ob für Webseiten oder Anwendungen.


    Schreiben kann ich auf jeden Fall, also egal ob Produktbeschreibung oder Artikel, wüsste da aber nicht wie an solche Jobs kommen soll.


    Ansonsten würde mir noch Fotografie einfallen, aber da habe ich auch keine Ahnung wie ich meine Bilder verkaufen soll.


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein

  • Es gibt Personen, die für Online-Umfragen Geld bekommen, aber das bringt nie wirklich viel Geld. Wenn du gute Texte schreibst kannst du dich bei Filkritikern oder ähnlichem Bewerben (musst dich aber hocharbeiten) wenn du gut bist kannst du damit auf jeden Fall etwas Geld dazu verdienen.
    Für die meisten Jobs die sich finanziell lohnen muss man leider das Haus verlassen.

  • Was vielleicht auch noch alternativ geht, dass du Online Nachhilfe gibst. Das ist zwar schlechter bezahlt als wie wenn du direkt jemanden Nachhilfe gibst, aber wenn du darauf wert liegst zu Hause zu bleiben könnte das eine Option sein.


    Und auch selbst jeder Programmierer verlässt irgendwann mal den dunklen Keller um an neue Aufträge zu kommen. ...ich spreche da aus Erfahrung ^.^

  • Hi. Ich hätte da was für dich. Vergiss´ bezahlte Umfragen und den anderen Müll. Das einzige, was für jeden funktioniert, ist verkaufen. Der Verkauf von seriösen Produkten und wenn möglich baust du dir damit auch noch laaaaangfristig (positiver Nebeneffekt) ein passives Einkommen auf.


    Eine TOP Möglichkeit, wie du das bewerkstelligen kannst, ist Network Marketing. Network Marketing ist eine Spezialform des Direktvertriebs und beschreibt das direkte Empfehlen von seriösen Produkten, ohne diese selbst vorher kaufen zu müssen und die Möglichkeit, Vertreter unter sich aufzubauen, die das selbe tun.


    Ich persönlich konzentriere mich auf die zweite langfristige Methode und suche über das Internet hier auf meinem Blog Online Geld im Internet verdienen mit MLM, Network Marketing nach neuen Teampartnern, an denen ich mitverdiene. Viel einfacher ist es jedoch, unsere Produkte, welche sich von alleine verkaufen, direkt an Leuten aus der Umgebung zu verkaufen und satte Provisionen (Geld zu kassieren).


    Denke einfach mal über diese Möglichkeit nach. Meiner Meinung nach sind bezahlte Umfragen und der andere Schrott, den man so im Internet angeboten bekommt, etwas für Menschen, die ihre Zeit gegen Geld tauschen wollen.


    LG Sascha!

  • Hallo


    Hattest du denn was passendes für dich gefunden ?

    Ich meine wenn man nach einem Job sucht dann muss man auch ständig dran sein und nicht von Zeit zu Zeit mal suchen.

    Ich zum Beispiel arbeite auch nebenbei von zuhause aus und habe auch schon recht gute Erfahrungen.

    Klar muss man auch da Steuern zahlen aber ich habe mir mit nem Rechner ausgerechnet was denn so überhaupt übrig bleiben würde..schlecht ist das auf jeden Fall nicht.


    Jobs welche man von zuhause aus machen kann sind auf jeden Fall vorhanden. Man muss halt wie gesagt einfach mal suchen und wird dann auch sicherlich fündig.

  • Es gibt auch keine lukrativen Jobs, wo man ganz schnell, von zuhause aus, bequem vom Sofa aus, am besten noch vom Klo aus, Geld verdienen kann.


    Da gibt es zumindest herzlich wenige. Meistens handelt es sich bei solchen Job Angeboten um irgendeine Abzock- oder Betrugsmasche. Warum gehen die Leute wohl alle arbeiten?!


    Natürlich kann man auch Youtube Star werden etc. aber auch die meisten IT Jobs, Grafiker, Support Abteilung usw. befinden sich in einem Büroraum der Firma, die Leute arbeiten nicht von zuhause aus.


    Teretana was arbeitest du denn von zuhause aus??? Meinst du nicht, es wäre hilfreich gewesen, es jetzt zu verraten, nein, stattdessen verlinkst du auf eine sinnlose Gehaltsrechner Seite (aus Österreich?!?!) wem soll die jetzt weiterhelfen?? Niemand muss für den Schülerjob Steuern zahlen, völliger Blödsinn!

  • Ich habe den Link mal entfernt, da er nicht wirklich zum Topic passt und wir mittlerweile von Backlinkfarmern geflutet werden.


    Zu meinem obigen Beitrag: es gibt genug lokale Jobs, die einem als Schüler gut etwas einbringen. Wer aber zeitlich und örtlich unabhängig etwas sucht, muss auch erstmal seine Stärken herausfinden und eine Nische finden. Wem Webdesign und Coding liegt, warum nicht Restaurants/.. anschreiben und den Service entgeltlich (günstig) anbieten. Hier herrscht noch grosses Potential.

  • Wer wirklich arbeiten gehen will, bzw. einen Job sucht, der sollte einfach mal die Einkaufsstraße bei sich in der Stadt ablaufen und in jedem Laden fragen, ob die einen Job haben.


    Ansonsten typische Schülerjobs sind:


    - Gassi gehen / Babysitten

    - Rasen mähen, Schnee schippen, Autos putzen, Treppenhaus reinigen

    - Supermarkt (Auspacken, Regale einräumen, Kasse, bedienen, Einpackhilfe, oft hängen Jobangebote auf dem schwarzen Brett, in vielen Supermärkten/ Baumärkten ist jetzt Inventur zum Jahresende)

    - Aushilfe (Büro, Café, Restaurant, Kellner, Küche, Kiosk, Tanke, Ikea, Bäcker, usw. usw.)

    - Einzelhandel (im Lager, Verkauf, usw.)

    - Flyer oder Prospekte für Club, Disco, Imbiss, usw. verteilen

    - Promotion (für Coca Cola)

    - Zeitungen austragen

    - Führerschein vorhanden?

    - in Tageszeitungen, Stadtmagazin (online) suchen

    - gerne was mit Tieren? zoo / Tierarzt in der Nähe?

    - Weihnachtsmarkt

    - Essen auf Rädern

    - Wahlhelfer

    - usw

    - usw


    99,99% der Jobs finden draußen, bzw. im alltäglichen Leben statt und nicht bequem zuhause von der Couch aus.


    Diese ganzen Telefonjobs von zuhause würde ich mir auch gut überlegen, denn es ist verboten die Leute anzurufen, wenn sie nicht vorher zugestimmt haben. Das erste was die sehen ist dann nämlich deine Telefon Nummer.





  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip