Computertechnik Präsentation über PHP + Aufgabe für Schüler

  • Guten Abend Community,


    Ich soll für die Schule eine GFS in Computertechnik über die PHP halten und den Schülern eine Aufgabe zum Programmieren geben die sie dann bearbeiten.
    Ich habe jetzt folgendes Problem : Ich wollte den Schülern eine Aufgabe geben die den Befehl "echo", die If-Schleife und die Get/Post Methode nochmals vertieft aber da PHP eine serverseitige Sprache(Wandelt Code über einen Server zu einer lesbaren Datei um für die Website) ist und ich nicht jedem Schüler (15 Personen) einen Zugang zu einem Server geben kann und die Schule diesen auch nicht bereitstellen kann finde ich keine Aufgabe die ich meinen Mitschülern geben kann.


    Ideen? Wie könnte das Problem umgangen werden?



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    Mfg Fernando

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip