Umfrage für MAsterarbeit Psychologie

  • ...Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten kann, aber ich probiere es einfach mal. Sollte ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen, bitte ich dies zu entschuldigen und den Thread einfach zu löschen...


    Liebe Alle,


    im Rahmen unserer Masterarbeit an der Uni Wien suchen wir Testpersonen zwischen 10 und 18 Jahren, die bereit sind, an unserer kleinen Online-Umfrage zum Thema "Anstrengungsvermeidung und Persönlichkeitseigenschaften" teilzunehmen.
    Die Teilnahme ist vollkommen anonym, es erfolgt keine personenbezogene Datenauswertung.
    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 5-10 Minuten.
    Ihr würdet mir uns meiner Kollegin wirklich sehr helfen :-)
    Wenn ihr Interesse an den Ergebnissen unseres Projekts habt, könnt ihr mich oder meine Kollegin gerne anschreiben, Kontaktmöglichkeiten am Ende der Umfrage :-)
    Weitere Infos und zur Umfrage:


    https://www.soscisurvey.de/test120064/


    Danke schon einmal im Voraus und LG,


    Lea

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip