Dringend Hilfe für meine Umfrage gesucht!

  • Hallo,


    im Rahmen meiner Abschlussarbeit bräuchte ich noch einige Teilnehmer (v.a. unter 20) an der folgenden Studie zur Verwendung der Intensivierung im Deutschen. Es wäre schön, wenn Ihr Euch dafür ein paar Minuten Zeit nehmt, damit würdet Ihr mir sehr helfen!
    Genauere Informationen unter folgendem Link:



    https://www.survio.com/survey/f/E8E4W5M9P3J8Y1V3C



    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

  • Hi,


    die Umfrage ist lang. Fast schon zu lang, ich habe mich zwingen müssen diese zu beenden. Tipp für die nächste Abschlussarbeit: Umfrage auf die Hälfte kürzen. Nicht jeder hat den Nerv sich 10 min oder länger mit einem Fragebogen zu beschäftigen.
    Es fehlte mir bei einigen Fragen die Möglichkeit : "gar nicht".



    Weiterhin viel Erfolg an der FAU.



    Gruß
    Jade

  • Hast du deine Umfrage schon auf Surveycircle? Wenn nicht würde ich sie da definitiv noch hochladen. Unser Prof. hatte die Seite ganz zu Anfang mal vorgestellt und mitlerweile nutzen es fast alle bei der Datenerhebeung für Ihre Onlinestudie. Recht einfach, deren System.


    Schaust hier : SurveyCircle | Umfrageteilnehmer finden, Forschung unterstützen


    Aber meine Vorrender haben schon Recht, ich musste auch erstmal nachdenken was eigentlich gemeint ist bei deiner Studie ;) Vielleicht macht's Sinn gleich in der Einführung ein Beispiel zu nennen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip