Pommes für Schulfest

  • Hallo,


    wir machen ein Schulfest vor Weihnachten, also mit lauter Süßkram und Glühwein. Ich hab mir mit einem Kumpel überlegt dass es geil wäre eine herzhafte Alternative anzubieten. Darum haben wir uns überlegt Pommes und Bratwurst zu verkaufen. Einen grill haben wir schon, aber wie sollen wir die Pommes zubereiten?


    lg

  • Mit ner Fritteuse, wenn möglich.
    Backofen dauert viel zu lange, um es Portionsweise zu zubereiten.


    Habt ihr mehrere Fritteusen (Ich weiß nicht, wie viele ihr seid) könnt ihr die einmal anheizen und dann Portionsweise Pommes frisch zubereiten, dauert ca. 5-6 Minuten pro Portion und jeder hat warme knackige Pommes.

  • Hey,


    danke für die Tipps, konnten jetzt erstmal zwei große Fritteusen besorgen. Das wird auf jeden Fall richtig schön stinken :D


    LG

    Richtet euch drauf ein, nach dem Fest zu Haus die Dusche aufzusuchen und eure Kleidung direkt in die Schmutzwäsche zu geben.
    Zieht bloß nicht eure besten Jacken an.
    Wie du bereits erkannt hast, es wird stinken und der Geruch bleibt auch in den Klamotten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip