Was könnte ich noch für Informationen drannehmen bei einer Präsentation über die Familie Dassler?

  • Hallo Community,


    Ich muss in 4 Tagen auf Englisch eine 10 minütige Präsentation über die Familie Dassler halten, der Schwerpunkt ist Adolf & Rudolf Dassler. Was könnte ich noch alles dran nehmen bzw. welche Punkte aufnehmen? Könnte mir wer dabei helfen ist sehr wichtig und ich wäre sehr dankbar! :)


    Danke aufjedenfall für jede Antwort :):)

  • http://content.time.com/time/s…9_2089888_2089889,00.html


    Wikipedia auf Englisch bietet dir auch viele Anhaltspunkte.
    Dokus gibt es auch dazu im Internet.
    Einfach kurz beide Persönlichkeiten inkl. Gründung vorstellen, dann die Firmen mit Zahlen/Daten/Fakten und noch paar Kleinigkeiten

    Der erste Link ist ok.


    @Unbekanntz, schau mal in den Mediatheken von ARD und ZDF, die haben eine Dokumentationsreihe über die Mächtigsten Familienclans in Deutschland und ihre Marken.
    Evtl. schaust du dir auch mal die Hinweise auf den Firmeneigenen Internetauftritten an (Firmengeschichte) und was der Stammsitz dazu sagt (Herzogenaurach).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip