Hilfe bei folgenden Aufgaben für die Informatikklausur

  • Hi,
    ich schreibe morgen meine erste Klausur in Informatik über MS Word (Textbearbeitung) und habe da noch ein paar Fragen offen, wo ich bei Google keine passende Antwort zu finden konnte:



    1: versehen Sie das Dokument mit einem Seitenrand. Wählen sie dazu aus der Dropdown-Liste Effekte im entsprechenden Dialogfenster ein Motiv aus, das eine Erdkugel zeigt und stellen Sie eine Breite von 25pt ein.


    2: Alle Rahmenlinien löschen, die nicht an eine beschriftete Zelle grenzen.


    3: Laufweite zuweisen.


    4 : versehen Sie die Überschrift Ursprung mit dem speziellen Aufzählungszeichen aus der Schriftart Windings (der PC, weil ich finde den nicht). Das Aufzählungszeichen soll ganz links stehen. Der Text soll nach 0,8 cm beginnen (wie stelle ich das ein?).



    Wäre super, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte (mit Erklärung).


    Flosukemaru

  • Hi,
    normaler Weise ist es üblich, dass auch in einem beruflichem Gymnasium der Stoff in Klausuren dran kommt, der im Unterricht behandelt worden ist. (Schau bitte in deine Unterlagen aus dem entsprechenden Unterricht.)


    Schreibe uns bitte auf, wie du die einzelnen Fragen beantworten würdest.


    LG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip