Unterricht verbessern!

  • Anonyme Umfrage zur Verbesserung des Unterrichts an Schulen


    Hallo,
    für meine Abschlussarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster benötige ich eure Hilfe!
    Es kann nichts falsch gemacht werden und dauert nur wenige (ca. 3-5) Minuten.
    Mein Ziel ist es, für euch Schülerinnen und Schülern, den Unterricht interessanter zu gestalten, damit ihr mehr Spaß habt!
    Eure Meinung zählt!
    Klicke auf den nebenstehenden Link, um zu deiner Umfrage zu kommen:


    Ich bin Schüler/in: Für Schülerinnen und Schüler


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße


    Marc

  • Hey!


    Ich habe auch mal vorbeigeschaut und versucht dir ein wenig behilflich zu sein und hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.


    Generell würde ich es aber bei vielen Lehrern aber gut finden, wenn sie generell besser auf den Unterricht vorbereitet wären.


    Meine Mutter ist beispielsweise auch Lehrerin, und die schaut vor jeder Einheit auf Seiten vorbei und versucht dort immer wieder mal neue Materialien etc. einzubauen. Sowas würde ich mir von mehr Lehrern wünschen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip