Umfrage zur Smartphone-Nutzung - Kino-Gutscheine zu gewinnen

  • Hallo an Alle.


    Ich studiere in Düsseldorf an der Hochschule und schreibe aktuell meine Bachelor-Thesis zum Thema "Smartphone-Nutzung" bei Jugendlichen. Hierfür bräuchte ich Eure Hilfe.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könntet. Am Ende habt ihr die Möglichkeit einen von fünf Kinogutscheinen für euer Wunschkino zu gewinnen.


    Ich würde mich desweiteren sehr freuen, wenn ihr den Link zur Umfrage (Umfrage zur Smartphone-Nutzung "www.umfrageonline.com/s/smartphonenutzung2017") in euren Klassengruppen teilen könntet. Je mehr Antworten ich erhalte, desto genauer kann ich die Ergebnisse einordnen.


    Danke schonmal für Eure Hilfe!


    Hendrik

  • Hab mal teil genommen.


    Ich würde mir bei Fragen wie
    "Wie wie viele Tage könntest du ohne dein Smartphone auskommen?" eine Auswahl Möglichkeit wünschen. Ich habe da jetzt mal wild auf die Zahlen gehauen, weil es keine Möglichkeit gibt für immer einzutragen. :)

  • Vielen Dank für den Hinweis, kann leider keinen Felder mehr hinzufügen, aber habe eine Erklärung dabei geschrieben (wenn für immer, einfach 999 eintragen) Vielen Dank für dein Feedback!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip