Der Neue

  • Hallo allerseits,


    mein Name ist Nicolas und ich bin momentan in den Endzügen meines Masterstudiums der Psychologie.


    Aktuell führe ich eine Erhebung bezüglich meiner Masterarbeit durch und bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen.
    Da ich für meine Erhebung Menschen jeglichen Alters benötige, will ich hier gerne mein Glück versuchen.


    Wenn Ihr Lust habt, nehmt an meiner Studie unter Intro teil. Das Ganze dauert ungefähr 15 Minuten und man kann Gutscheine für Amazon gewinnen.


    Alles wird natürlich komplett anonym erhoben, ihr könnt also schreiben was ihr wollt :)


    Es werden keinerlei Vorkenntnisse oder Bedingungen benötigt um daran teilzunehmen.


    Falls ihr Fragen zu der Studie habt, schickt mir bitte eine Nachricht, damit andere, die noch teilnehmen wollen, nicht gespoilert werden.


    Ich beantworte auch gerne allgemeine Fragen zu meinem Studium, Studieren allgemein, Erstellen von Umfragen oder was euch sonst so in den Sinn kommt.


    Ich hoffe das ist in Ordnung die Studie hier gleich zu posten.


    Vielen Dank schon mal an alle

  • Zitat

    Stellen Sie sich vor, Sie werden nach dem Erlebten in der Gruppe gebeten, die anderen Gruppenmitglieder zu bewerten. Würde Ihre Bewertung positiv ausfallen oder würden Sie an der Gruppe oder einzelnen Mitgliedern Kritik üben?

    Hmm. Kritik heißt nicht, etwas negativ zu sehen.
    Ich bin ein kritischer Mensch, heißt aber nicht, dass ich alles negativ bewerte.
    Eine Kritik kann positiv und negativ bestimmt sein. :)

  • Stimmt absolut. Es geht auch nicht darum zwingend etwas negativ zu beurteilen.
    Allerdings würde ich dich gerne darum bitten, weitere Kommentare als private Nachricht zu verpacken, damit Leute die noch teilnehmen würden, nicht schon gespoilert werden ;)