Erfahrungen mit Work and Travel in Neuseeland?

  • Hallo Community,


    Wie oben schon im Titel steht wollte ich mich mal erkundigen ob ihr den schon Erfahrungen mit einem Work and Travel in Neuseeland habt, denn ich und einige Freunde hatten vor einen derartigen Trip 0,5 Jahre zu beschreiten. :thumbsup:

  • Ein Bekannter von mir hat sich dort einen Van gekauft und ist derzeit auch für 6 Monate dort. Danach wird er ihn wieder verkaufen, lohnt sich zwecks Wertverlust ab einer bestimmten Dauer um einiges mehr als einen Mietwagen. Er arbeitet zum Spaß auf einer Plantage, verdient zwar dort nicht sonderlich viel, aber es reicht ihm zum reisen, essen, leben und damit ist er glücklich. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip