❦Vorstellung von Pythagoras❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ❦Vorstellung von Pythagoras❦

      Moin liebes Forum,
      mein Name ist Cedric und Ich bin 15 Jahre alt. Auf dieses Forum bin Ich durch eine Anzeige in einem anderen Forum vor längerer Zeit gestoßen. Ich möchte mich gerne über Fächer, Themen und Erlebnisse austauschen und somit neue Erfahrungen für den Alltag für meine eigene Schule teilen.

      Ich mache gerne Mathematik, Englisch, Deutsch und Physik. Da Ich zukünftig gerne in die Politik möchte... interessiere Ich mich sehr für die Geschichte, Politik und Wirtschaft. Ich bin Klassen- und Schulsprecher und bin derzeit als Sprecher im Stadtrat (KJP) tätig. Ebenfalls in diesem Bereich möchte Ich mir einige Erfahrungen von den anderen anhören und mich darüber austauschen.

      Ich freue mich auf eine tolle Zeit! ~ Beste Grüße! <3
      "Das Glück liegt nicht am anderen Ufer, bei den anderen Menschen, denen es scheinbar viel besser geht. Das Glück liegt in dir. Es nimmt seinen Anfang in deinem Herzen, und du gibst es weiter, wenn Menschen gern mit dir zusammen sind."
    • FFrozen schrieb:

      Ich nehme mal an du gehst in die 8. oder 9. Klasse? Da hat mir Mathe auch noch spaß gemacht :D
      Willkommen, bau keine scheiße und du wirst hier nette Leute kennen lernen. :)
      Genau, die 9. Klasse besuche Ich derzeit^^ - Mathe mache Ich allerdings jederzeit gerne! <3
      "Das Glück liegt nicht am anderen Ufer, bei den anderen Menschen, denen es scheinbar viel besser geht. Das Glück liegt in dir. Es nimmt seinen Anfang in deinem Herzen, und du gibst es weiter, wenn Menschen gern mit dir zusammen sind."
    • fnL schrieb:

      Willkommen.

      Mathe ist in der Schule echt spannend. :P Die Einsicht kommt vielleicht aber auch erst wenn man im Studium Mathematik hatte. hehe.
      Mathematik ist und bleibt eine wichtige Lehre^^
      "Das Glück liegt nicht am anderen Ufer, bei den anderen Menschen, denen es scheinbar viel besser geht. Das Glück liegt in dir. Es nimmt seinen Anfang in deinem Herzen, und du gibst es weiter, wenn Menschen gern mit dir zusammen sind."
    • Herzlich Willkommen bei uns :)

      Schön, wenn du in diesem Alter schon weißt, in welche Richtung du gehen möchtest und nicht wie andere einfach irgendwas zumachen, um noch Zeit zum Überlegen zu gewinnen. :D
      Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.
    • Jade schrieb:

      Hi,

      du bist dann in einigen Jahren unser neuer Minister für Wirtschaft ;) ?


      LG

      Jade
      Anstrebender Bundespräsident^^ - Evtl. aber auch mal der neue WI-Minister ;D


      Schakon schrieb:

      Herzlich Willkommen bei uns :)

      Schön, wenn du in diesem Alter schon weißt, in welche Richtung du gehen möchtest und nicht wie andere einfach irgendwas zumachen, um noch Zeit zum Überlegen zu gewinnen. :D
      Dankeschön für die nette "Aufnahme" - Ja, dieser Einstellung schließe Ich mich nicht an^^ <3


      Zitrus schrieb:

      ~Herzlich Willkommen!~
      Danke^^ :)
      "Das Glück liegt nicht am anderen Ufer, bei den anderen Menschen, denen es scheinbar viel besser geht. Das Glück liegt in dir. Es nimmt seinen Anfang in deinem Herzen, und du gibst es weiter, wenn Menschen gern mit dir zusammen sind."
    • Pythagoras schrieb:

      Anstrebender Bundespräsident^^ - Evtl. aber auch mal der neue WI-Minister ;D
      Wenn du mir jetzt noch erklärst was Bundespräsidenten mit Politik haben? :S

      Nein, ernsthaft, lieber erstmal Minister und dann mit Ende 60 als Bundespräsident den Ruhestand genießen und bisschen durch die Gegend reisen. So würd' ich das machen. ;)

      Und natürlich auch von mir noch ein herzliches Willkommen!