Umfrage: „Vertrauen und Glaubwürdigkeit von Corporate Social Responsibility Maßnahmen im Lebensmittelhandel“

  • Hallo Zusammen,


    ich bin gerade dabei meine Bachelor Thesis zu schreiben und führe zum Thema „Vertrauen und Glaubwürdigkeit von Corporate Social Responsibility Maßnahmen im Lebensmittelhandel“ eine Umfrage durch.


    leider habe ich nicht annähernd die Teilnehmerzahl, die ich für die Arbeit brauche und benötige dringend Hilfe von euch.
    Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten und kann von jedem gemacht werden.


    Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und teilnehmt!!!


    Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/lebensmittelhandel2016/


    vielen lieben dank!!!!
    eure Catharina

  • Hi,


    Ich finde es toll, dass du Unternehmen verwendest, allerdings ist da eine Stiftung dabei und die ist kein Unternehmen.
    Meines Wissens nach gibt es doch Unterschiede zwischen Stiftungen und Unternehmen.
    Pass auf, dass dir das nicht bei der Beurteilung um die Ohren fliegt (Schlechte Beurteilung).
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip