Angst vor dem Abi

  • Hi,


    ich bin ein ziemlich ehrgeiziger Schüler, bis zur 10. Klasse lag mein Durchschnitt auch immer unter bzw. über 1,5.
    Nun ging es dieses Jahr in die Q-Phase und meine Noten gehen, obwohl ich sogar mehr lerne runter.
    Ich war seit Jahren nicht mehr im Dreier-Bereich, dieses Jahr waren es drei Mal unter 10 Punkte.
    Ja, ich weiß, das ist Gemecker auf hohem Niveau, aber ich hab mir festgesetzt, dass ich ein 1,6 -1,7 Abi schaffen möchte
    und wenn es so "weitergeht" wird es nichts mehr. Ich habe schon richtig Schiss vor den Prüfungen. Jetzt steh
    ich zudem auch noch unter Druck, in der Q2 besser zu sein. Das stresst mich richtig.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip