Hilfe bei Webseitenerstellung gesucht

  • Hallo!
    Ist hier vielleicht jemand der sich mit der Webseitenherstellung auskennt?
    Ich bin nämlich gerade dabei eine herzustellen und dabei auf einige Probleme gestoßen.
    Zunächst kenne ich mich nicht so gut mit CSS aus. Ich war in den Stunden als das Thema behandelt wurde aufgrund von Krankheit nicht da. Ich versteh einfach nicht, wie ich die CSS Datein mit den jeweiligen tags(?) einbinden soll. Insgesamt sieht meine bisherig erstellte Webseite sehr schwammig aus. Daher suche ich jemanden, der mir vielleicht helfen könnte, diese aufzupeppen? ( Darunter verstehe Hintergrundbilder, Schriftarten, Farbe etc.)

  • body { font-family:Verdana; font-size:12px; background-color:#757575; text-align:center;}p {margin-top:0px;}#seite { /*width:760px;*/ margin:0px auto; text-align:left; border:dashed 1px #000000; }/* Die Titelzeile */#title {height:50px;padding:2px;text-align:center;background-color:#757575;font-size:36px;}/* Das Menü */#menu {color:#8B0000;background-color:#000000;text-align:center;padding:10px 0px;}/* Der Inhalt */#content {border-top:1px solid #000000;background-color:#757575;padding:5px;color:#000000;}#menu a {color:#ffffff;}ich habe diese css datei. Ziel wäre einige elemente zur Verschönerung einzubauen

  • Ich kenne mich gut aus mit HTML, CSS, Javascript und teils mit Python. Wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du mich anschreiben. Natürlich nur, wenn noch Interesse besteht. Ich würde dir die Webseite kostenfrei erstellen, nur hosten müsstest du machen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip