Super Gin Janero

  • Hallo,


    ich habe gerade mein erstes vollwertiges Game für Android Geräte fertig gestellt und würde mich freuen, wenn sich bei euch jemand finden würde, der die App ausprobiert und mir ein wenig Feedback geben kann.
    Ich habe das Spiel mit meinen Möglichkeiten intensiv getestet, dabei allerdings nur zwei (auch noch ähnlich ausgestattete) Telefone zur Verfügung.


    Bei dem Spiel handelt es sich um einen 2D - Platformer, bei dem Ihr einen Ball steuern könnt. Ihr habt die Macht über die Schwerkraft und kontrolliert durch Drehung des Displays in welche Richtung der Ball rollen und springen soll.
    Zum Springen gibt es nur eine Taste - den ganzen Monitor - wenn ihr den berührt, wird ein Energie-Balken geladen, beim Loslassen springt der Ball hoch.
    Da ich auch die Physik- und Grafik-Engine komplett selber entwickelt habe, kann ich bei Gelegenheit auch gerne den ein oder anderen Aspekt der Dynamik ganz gut erklären... ;-) (ich habe vorher nie verstanden, warum bei der Beschleunigung an der schiefen Ebene eine Kraft in die Ebene selber - also teilweise entgegen der Bewegungsrichtung - wirkt. Jetzt schon.. 8o )


    Hier findet ihr einen Link zu dem Spiel im google play store:
    Super Gin Janero


    Ihr kennt das ja: Jedes Feedback bringt mich weiter.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Berend