Kostenlose Ts3 Server|100 Slots|Sofort Online|Ts-3.net

• Hallo Community,

Wir sponsorn dir deinen eigenen Teamspeak 3 Server.
    Dies ist ein Schüler Forum und als Schüler hat man nich immer die Finanziellen Mittel für einen Ts3 Server.
    Deswegen ist unser Service Kostenlos und unverbindlich.
    Das Sponsoring richtet sich ausschließlich an seriöse Anfragen von
    Clans/Gilden/Privat Nutzer die den Server wirklich benutzen (z. B. gemeinsam auf dem Server lernen)

Wir bieten euch:
    -Ts3 Server mit bis zu 100 Slots (frei wählbar 5-100 Slots)
    -Volle Server-Admin-Rechte
    -Alle Codecs Verfügbar
    -Sofort Online
    -Ohne Anmeldung

Unsere Voraussetzungen:
    Der Ts3 Server wird aktiv genutzt.
    Mindestens 1 Connect pro Woche (Nur kurz für 10 sekunden einmal die Woche joinen reicht schon).

Bei Interesse an einem TeamSpeak 3 Server kannst du dir ganz einfach auf unserer Homepage ohne Anmeldung einen Ts3 Server erstellen, natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich. :)

Grüße dein
    Ts3 Team

• Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Hiermit ist dieses Thema geschlossen und dieser User hat hier ein Permanentes Hausverbot!!!!

Grüsse Dream
    [/quote]Abgesehen davon, unter der NPL darf man nicht sponsoren (oder sie haben es wieder geändert) und für andere Lizensen gibt es immer so einen schönen Link der die Lizens bestätigt, könntest du diesen posten?
    Die Rechnung wie viel es theoretisch kostet, wurde in xhilfe-forum auch schon gepostet. Das man die Lizenzierung umgehen kann, weiß ich auch ;)

• Welche Lizenz besitzt du denn, dass er erlaubt ist?
    //edit habe gerade versucht auf den TS: ts-3.net zu verbinden, kam das sie sich mit einem Server verbinden, der eine ungültige Lizenz besitzt. Btw. ich bin kein Deutscher, ich komme aus der Ukraine^^

• Echt krass wie direkt du mit der Illegalität umgehst.
    Hast dich schon auch bei uns registrierst, was du da von dir gegeben hast bemerkenswert.

Ich hätte nicht den Mut so ehrlich es zu zugegeben das alles Illegal ist und es eh nix passieren wird.
    Du wurdest schon duzend mal von uns gemeldet. Auch nun von anderen Usern gemeldet.

Denkst du das hält ewig?