Masterarbeit; OberstufenschülerInnen

  • Moin Leute!


    Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Ich schreibe meine Masterarbeit und brauche dringend zeitnah Probanden und suche Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler die mir Feedback geben können, d.h. 5-10 Minuten aufwenden, um ein paar Fragen online zu beantworten. Es ist total interessant, anonymisiert und es gibt sogar Amazongutscheine zu gewinnen! Es geht um Vorurteile von OberstufenschülerInnen bei verschiedenen Berufsgruppen.
    Vielleicht könnt ihr den link in einer Schule/Oberstufe verbreiten: http://www.uni-kiel.de/berufsbilder (Das dies ein seriöser Link ist, sieht man an der URL sofort hoffe ich ;))
    Am Besten wäre es, wenn dieser in Whatsapp- oder Facebookgruppen kommt. Vielleicht ist ja auch jemand in eurer Familie oder im Freundesfreundesfreundeskreis von einem Freund OberstufenschülerIn? :-D


    Freue mich über jede Hilfe:-)



    Viele Grüße
    Kolja

  • Bin natürlich auch mit dabei und habe am Gewinnspiel ebenfalls teilgenommen. ;)


    Die Fragen sind durchaus ganz interessant, auch die Selbsteinschätzung.


    Gut die berufliche Relevanz fällt bei berufstätigen raus (denke kaum, dass ich mich zum Lehrer umschulen lassen werde), aber ansonsten viel Glück und natürlich eine breite Zielgruppe!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip