TINST-TECH - Dein neuer Technik- & Media-Blog!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TINST-TECH - Dein neuer Technik- & Media-Blog!

Hey zusammen!
      Ich möchte euch heute meinen kleinen aber feinen Blog vorstellen.

Worum handelt der Blog?
      Der TINST-TECH Blog ist ein Blog für Anleitungen/Tutorials und News im Bereich Medien und Technik. Mein Ziel ist es immer aktuelle News anzubieten. Um dies zu gewährleisten sind wir Partner der großen Hardware- und Software-Hersteller wie Microsoft, AMD, Intel, Kaspersky LAB, Adobe und so weiter.

Der Blog ist erreichbar unter TINST-TECH | Dein neuer Technik-Blog! und gehört zu Company-500.

Mit freundlichen Grüßen
      Marcel
      Ich liebe §101 BGB!
      Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
    • Naja, was heißt einfach. Adobe hat um die 2 Wochen gebraucht. Und jetzt können wir die CC verticken :D
      Ich liebe §101 BGB!
      Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
    • jacboy schrieb:

Leider auch weg
      Ja, musste aber sein.
      Ich liebe §101 BGB!