Pokemon Go Overhype?

  • @fnL, ich glaube es geht darum, möglichst kein seltenes Pokemon zu verpassen oder aber in den sozialen Netzwerken zu schreiben, wo man ist, was man gerade macht bzw. vor hat und wie viele Pokemons man schon eingesammelt hat. Anders kann ich mir den ständigen Blick aufs Handy nicht erklären.

  • Da hat schon weider einer ne Leiche gefunden. Pokemon Go, wird noch mal zum Albtraum für verhinderte Mörder (Achtung ist ironisch gemeint)
    Anderweitig stolpert manch Monsterjäger über ein Pärchen im Liebesrausch 8|


    "Pokemon Go" im News-Ticker: Grausiger Fund bei Pokémon-Suche :Dieser Ticker ist eine Fundgrube zum Schmunzeln und Kopfschütteln.


    Warum das Spiel und Straßenverkehr keine Freunde sind!
    Pokémon-Spieler rast in Polizeiauto - Video
    Don't play and drive!
    Da haben die Beamten noch mal Glück gehabt.

  • also ich habe es eine Woche vor Deutschlandrelease gespielt. Die ersten zwei Tage waren cool, besonders mit mehrer Leuten zusammen in der Stadt Pokemon fangen hat fun gemacht, doch jetzt ist die App seit ner Woche wieder ungenutzt und ich könnte sie langsam wieder löschen.


    Habe keine Motivation, da ich den Sinn des Spiels auf Dauer eher bescheiden finde.
    Aufgrund des Hypes habe ich allerdings wieder Lust auf Gameboy und meine good-old-rote-Edition.


    PS. Nintendo-Aktie würde ich aktuell wieder verkaufen der Hype ist auch im Chart erkennbar.

  • also ich habe es eine Woche vor Deutschlandrelease gespielt. Die ersten zwei Tage waren cool, besonders mit mehrer Leuten zusammen in der Stadt Pokemon fangen hat fun gemacht, doch jetzt ist die App seit ner Woche wieder ungenutzt und ich könnte sie langsam wieder löschen.


    Habe keine Motivation, da ich den Sinn des Spiels auf Dauer eher bescheiden finde.
    Aufgrund des Hypes habe ich allerdings wieder Lust auf Gameboy und meine good-old-rote-Edition.


    PS. Nintendo-Aktie würde ich aktuell wieder verkaufen der Hype ist auch im Chart erkennbar.


    Es werden demnächst updates kommen wo man tauschen und kämpfen kann mit Freunden etc
    Die Aktien würde ich noch behalten, Nintendo will ein remake von ner alten Konsole verkaufen mit ich glaube 16 eingebauten Spielen - dort werden die Aktien nochmal hochgehen


    Nintendo hat alles richtig gemacht, diesmal^^

  • "Pokémon Go" enttäuscht die Anleger: Nintendo-Aktie stürzt dramatisch ab - n-tv.de


    Ich habs gesagt^^.


    Am Freitag nach Börsenschluss hat Nintendo verkündet, dass sie durch das Spiel die Gewinnerwartung nicht hochschrauben werden und können.


    Seitdem der größte Aktieneinbruch seit den 80ern bei Nintendo.
    Das war halt alles Hype und die NES im Herbst habe ich auch schon vorbestellt, aber das ist nur ein Puffer um die Zeit bis zu nächsten Konsole in 2017 zu überbrücken.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip