Englisch "Grammarskills" tranieren

  • Guten Tag,


    Meine Englischlehrerin hatte mir heute nahe gelegt ich sollte für das nächste Schuljahr meine Grammatik-Kenntnisse etwas erweitern, damit ich auch in den Klassenarbeiten für nächstes Jahr einige Fehler vermeiden kann und dadurch auch meine 1 in Englisch schaffe.Ich wollte die Chance einfach mal nutzen und euch fragen wie ihr das "trainiert" und euch um ein paar Links erleichtern die mir vllt. etwas helfen könnten da ich in der Zeit wo derartige Grammatik-Kenntnisse im Stoff enthalten waren anscheinend besseres zu tun hatte als aufzupassen ;)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fernando_Sucre

  • Schau dir deine jetzigen Grammatikfehler an und versuch diese in Zukunft zu vermeiden. Da helfen dir keine Links, es geht schließlich um deine konkreten Fehler. Ansonsten kannst du deinen Stil verbessern, indem du interessante Grammatik verwendest (Partizipialkonstruktionen, Inversions, etc.).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip