Dringend: Englisch Present Perfect

  • Fangen wir mit Blatt 2: Nr. 6 (Scan0094)


    Mann soll da richtig die Wörten ordnen in the present perfect.


    Gibt es dafür eine Strucktur wie ich den Satzbau richtig ordnen das der Satz einen Sinn ergibt in present perfect?.


    Auf was muss ich achten?


    Und wie setzet ich die richtigen Wörter ein in the present perfect?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Blatt 11: Nr. 1 (Scan0093)


    Auf was muss ich achten das ich die richten Wörter im Lückentext einfüge?


    Und bei Nr. 3 geht es den Satzbau richtig Ordnen das der Satzbau einen Snn ergibt. Und das wort will richtig einsetzten.


    Auf was muss ich da achten?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Blatt 13: Nr. 3 (Scan0095)


    Da weiß ich nicht wie ich unten im Across und Down Die Wörter erkennen soll was im Kreuzworträstel hineinkommen oben?


    Vielleicht Gibt es eine Strucktur dazu


    Ich spreche leider nicht so gut Englisch.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Blatt 4: Nr. 3 (Scan0095)


    Da liegt es daran das ich nicht weiß bei den Siganalwörtern. Wenn ich das weiß dann weiß ich auch wie ich have havent und has einsetzten muss.


    Vielleicht kann mir jemand die die Signalwörter alle nennen was positive ,und negative Wörter sind?



    Vielen Dank schon mal im voraus!


    Ihr seid die besten

  • Signalwörter wären z.B.:


    • just gerade (eben)
    • yet bis jetzt
    • never (noch) nie
    • already schon (in Aussagessätzen)
    • ever schon (in Fragen)
    • so far bis jetzt
    • up to now bis jetzt
    • recently kürzlich
    • since seit (Zeitpunkt)
    • for seit (Zeitraum)

    Bist aber echt spät dran du solltest immer ein paar Tage oder zumindest viele Stunden borher fragen, die wenigsten können direkt so schnell antworten.


    Hier eine sehe gute Übersicht: Present Perfect

  • Ich benötige dringend Hilfe bei (Scan0094)


    Leider weiß ich trotzdem nicht wie der Satzbau richtig geordnet wird das der Satz einen Sinn ergibt. Und wie ich hasnt, havent, have usw. richtig einsätze. Da brauche ich hilfe dringend dazu dazu.


    (Bei Scan0093) Aufgabe3. Das selbe mit den Satzbau und mit wort will einsetzen.

  • Wie erkenne ich bei den Signalwörtern ob das negative Wörter uoder positive Wörter sind?


    Ich benötige dringend Hilfe bei (Scan0094)



    Leider weiß ich trotzdem nicht wie der Satzbau richtig geordnet wird
    das der Satz einen Sinn ergibt. .



    (Bei Scan0093) Aufgabe3. Das selbe mit den Satzbau und mit wort will einsetzen.

  • Negative und positive Wörter? Du meinst ob du es verneinen sollst oder nicht?
    Steht doch da. Beim ersten ist es verneint, weil not.
    Wo ist dein Problem beim Satzbau? Wenn du überhaupt keine Ahnung von Englisch hast wird es schwer, dir das zu erklären. Heißt wenn du noch keine Sätze im Simple Present bzw. Simple Past bilden kannst brauchen wir beim Perfekt gar nicht anzufangen.

  • Englisch (Grammatik) und Mathe (Formeln etc.) kann man heutzutage eigentlich recht einfach Googlen. Das ist kaum Aufwand und man findet recht viel.


    Um nochmal alles zu lernen, weil Du wahrscheinlich in 6 Monaten wieder alles vergessen hast, setz Dich mit nem Lehrer oder Englisch-Streber an einen Tisch / über WhatsApp und lern mit ihm/ihr/dem Lehrer/der Lehrerin nochmal alles.
    Manche Lehrer sind für sowas gerne bereit - bei vielen kommt das auch gut an (= Du bekommst sogar bessere Chancen auf eine bessere (Epo-)Note) :)
    -> EIGENE Erfahrung ( in Englisch)


    Nicht alles hier lesen und "verstehen", sondern auch nochmal in Deinen eigenen Worten aufschreiben.
    Bist Du 8. Klasse verstehst Du das eher weniger als in der 10. oder 11. Klasse.


    Viel Glück & Spaß beim Auswendiglernen :)

  • Da du schon mehrfach hier gefragt hast (ob Mathematik oder Englisch), wundere ich mich, das du die Themen nicht verstehst. Liegt es bei euch eher an die Lehrerin, oder kommst du einfach nicht mehr mit in der Schule? Ich möchte dich damit in keinster Weise angreifen, ist einfach mal nur so eine normale Frage, musst du auch nicht beantworten, wenn du es nicht möchtest.


    Was für dich aber selbst besser ist, wenn du dich mal in deinem Englischbuch schlau liest oder einfach mal im Internet selbst nach der Zeitform schauen, dort gibt es auch genug Seiten, wo man mal selbst online testen kann (mit Lösung):


    Sätze und Fragen im Present Perfect - Englischübung Online


    Das ist zum Beispiel eine Seite, wo man das present perfect mal durchgehen kann. Versuch es mal. ;)


    (Ja, das hier ist ein Forum um die Schüler / Auszubildende und sonstige Personen zu helfen, aber man sollte in erster Linie auch selbst mal schauen, ob man was dafür machen kann.)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip