Ich brauche Hilfe bei der Gliederung

  • Hallo,


    Ich muss in Englisch eine Präsentation machen über McDonalds sie sollte ca. 6 Minuten dauern und ich würde gerne ca. 5 "Stichpunkte" nehmen
    in der Gliederung ich weiß aber nicht welche, ich kann Englisch recht gut aber bei der Gliederung scheitere ich leider ich würde mich freuen
    wenn mir einer helfen kann :)


    Grüße,
    Unbekanntz


    //Edit: Da ich hier ziemlich inaktiv bin gebe ich dem der eine gute Antwort gibt 55 Coins brauch die eh nicht :D

  • Hi,


    mein Tipp schreib erstmal alles zusammen worüber du reden willst. Dann hast du einen Übersicht, die du immenfassen kannst. Das heißt, du schaust dir an, wo sich Inhaltliche Ähnlichkeiten ergeben und schon hast du einen ersten Gliederungspunkt.


    Eine weitere Möglichkeit (ist keine Pflicht nur ein Vorschlag):


    -Einleitung: Du stellst das Unternehmen kurz vor (Gründung, wichtige Veränderungen, Struktur)
    -Historisches?: nur wenn du es möchtest, entfällt, wenn du es in teilen schon in andere Punkte einfließen lässt.
    -Unternehmensphilosophie
    -Unternehmen in Deutschland
    -Cooperate-Identity


    Da ich nicht genau weiß, worüber du genau sprechen willst, ist das hier ein Schuss ins Blaue. :S
    Ich hoffe, es ist für dich ein Anhaltspunkt.


    LG
    Jade

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip