Azure's GFX | First Wallpaper

  • Hey liebe Community,

    ich habe mich nun, neben dem Webdesign, auch mal an einem Wallpaper gewagt, um einen Hintergrund zu haben, wie ich ihn mag.
    Es ist mein erster Wallpaper, seid nicht so streng mit einem Designer, der frisch in der Szene ist :)
    Dennoch immer noch ehrlich! - Selbstverständlich, wenn Leute diesen Wallpaper haben möchten, kann ich ihnen es zukommen lassen ohne Copyright.
    Natürlich war das keine stundenlange Arbeit, dennoch bringt es mich nur weiter, wenn ich weiß, wie meine Designs ankommen, um so mich vielfältig machen zu können.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imac2012bigoaxv8yj03i.png]


    Gewünscht sind ehrliche Meinungen, Kritik (begründete) und Verbesserungsvorschläge. Nur so kann ich mich weiterentwickeln, verbessern und mich auch selbst antreiben.
    Freue mich auf eure Meinungen und bin gespannt, wie es bei euch ankommt!

  • Sieht meiner Meinung nach gut aus.
    Die Farben passen und wirken harmonisch. :thumbsup: Ein Punkt auf den du auch in Zukunft immer ein Auge haben solltest, damit du auch weiterhin so gute Wallpaper machst.
    Der Spruch ist auch gut gewählt. Wenn es ein Zitat ist, schreib noch denjenigen hin von dem es stammt.
    Die Stimmung auf der Zusammenstellung gefällt mir auch.


    Solche Zusammenstellungen würden mich auch als Bildschirmschoner reizen. :love::D


    In diesem Sinne: Weiter so!!!

  • Vielen Dank @Jade.
    Ob das ein Zitat ist, weiß ich nicht mehr genau. Oder ob es ein "X-beliebiger Nutzer" es im Netz erwähnt hatte. Müsste da morgen nochmal nachsehen.


    Falls du Interesse haben solltest, kannst du diesen Wallpaper gerne haben als Bildschirmschoner / Hintergrundbild. :)