Azure's GFX | Firste Website

  • Hey liebe Community,

    ich habe mich nun nach längerer Zeit seid gestern an einer Website rangesetzt.
    Es ist bisher an nichts fixiert und ist somit für alles verwendbar.
    Hierbei sei betont, dass es meine erste Website Design ist! - Also, kann man hier keine so hohen Qualitätsansprüche, als wie bei erfahrenen Designern, haben!
    Das Logo sollte man nicht dazu zählen, denn es war lediglich eine Orientierung und dient als Vorstellung!





    Gewünscht sind ehrliche Meinungen, Kritik (begründete) und Verbesserungsvorschläge.
    Freue mich auf eure Meinungen und bin gespannt, wie es bei euch ankommt!

  • Die Schriftgröße unten bei "Firmenname" (auch die Zeilen darunter) sind bisschen zu groß geraten, das wäre passender wenn du dort die Größe um 1-2 nach unten veränderst.
    Ich weiß jetzt nicht ob das vom "ausschneiden" kommt, aber links und rechts die beiden grauen "Seitenränder" sind nicht gleich breit, oder kommt das vom "ausschneiden"? :)
    Ansonsten gefällt mir das Design, hast du für das erste Mal gut hinbekommen.


    Auf deine nächsten Veröffentlichungen bin ich gespannt.

  • Ein Tipp zu den Öffnungszeiten:
    Mach eine Mittagspause rein, sonst kommen die Leute in ihrer Mittagspause und du hast keine, obwohl dir eine zusteht.
    Seine Kundschaft muss man sich auch ein bisschen erziehen, ;) und bei Pausen verstehe ich wenig Spaß. X( Die hast du dir zu gönnen. Vorallem wenn dir dir Kundschaft mal so richtig auf den Schlips getreten ist, ist das besser, da du Luft zum abreagieren brauchst und so auch hast. 8)
    (Hört sich jetzt etwas Ruppig an, ist aber eine Tatsache. Burn out hat auch so seine Gründe und einer liegt in den fehlenden Pausen.)

  • Hallo,
    ich bin neu hier :)


    Ich selber habe 2 Websites...
    infoslove.xyz
    werbung-partner.de


    & auch als Subdomain:
    webtipps.werbung-partner.de


    Ich finde Dein Design sehr schön, ich wünschte, ich könnte sowas auch :( Mir gefällt es, weiter so!
    Sind die für Wordpress verfügbar?