Wärmelehre

  • Heyy :)


    also ich schreibe morgen Schulaufgabe über die Wärmelehre und verstehe es leider gar nicht. Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich schnell und effektiv lernen kann?


    Danke schon mal im Voraus :)

  • Ich weiß ja nicht, in welcher Klasse du bist, aber habt ihr in eurem Schulbuch vielleicht eine CD enthalten, die man am Computer bearbeiten kann? Falls ja, dann lege diese mal ein, dort gibt es dann gute Aufgaben, mit denen man lernen kann.


    Ansonsten, gucke dir alles so gut wie möglich an, denn wenn du jetzt noch anfängst richtig zu lernen, wird es sowieso nicht klappen.
    Gehe heute Abend eine oder eine halbe Stunde eher schlafen, sodass du morgen dann fit bist und gut gestärkt in die Arbeit gehen kannst.


    Aber, wie gesagt, schaue dir das Thema nochmals gut an, präge dir das noch so gut wie möglich ein.



    Viel Glück morgen!! [Blockierte Grafik: http://www.volvopedia.de/forum/chat/img/emoticons/up.gif]

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip