Kleiner Minecraftserver für Schüler und andere!

  • Hey,


    heute möchte ich euch meinen kleinen Server vorstellen, der Ideal für Schüler ist. Der Name dieses Servers lautet: McFunny.eu oder auch FunnyCraft. Seit 2013 spielen Schüler und Schülerinnen auf dem Server und haben gemeinsam Spaß. Nach einer langen Pause sind wir wieder online und haben ein neues System. Wir besizen ein Wirtschaftssystem was folgendes besitzt:


    • Grundstückssystem
    • Votesystem + Belohnung
    • Spielgeldsystem
    • Ränge [ (z.B. VIP) Nur mit Ingame-Währung erhältlich]
    • Minigames (zum chillen mit Freunden)
    • Shopsystem
    • Banksystem (Xp-Bank, Spielgeld-Bank, Zinsen)
    • RegelonJoinaccept Verfahren (Erst Regeln akzeptieren bevor du spielen kannst)

    Zudem haben wir ein:


    • Forum (forum.mcfunny.eu)
    • Website (mcfunny.eu)
    • Wiki (wiki.mcfunny.eu) - Derzeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen
    • LiveMap (map.mcfunny.eu)


    Mehr zum Server:


    • Intel (R) Xeon (R) CPU E5620
    • 2.40GHz
    • 4 Kerne
    • 32 GB Arbeitsspeicher
    • 2.5 GB Swap
    • Version: 1.8
    • BungeeCord-System


    Bei uns könnt ihr euch nach der Schule zurücklehnen und mit euren Freunden Spaß haben. Es ist ein kleiner Server, wo sehr viel Wert auf Freundlichkeit und gegenseitiges Vertrauen beruht.


    Falls ihr mal nichts vorhabt könnt ihr ja mal online kommen und euch selber ein Bild machen. Wir nehmen Verbesserungsvorschläge ernsthaft an und versuchen alles umzusetzen.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leventinio



    +++ Vielen Dank für's Lesen! +++


    ----
    Spielerbewertungen:


    Der Server läuft flüssig, man kann fast Vanilla Minecraft spielen, dass
    heisst man ist auf einer OpenWorld Map und kann einfach sein GS dort
    platzieren, wo man gerade möchte.... Falls man nicht gerne Farmt kann
    man seine Verpflegung mit wenig Geld im Server Shop kaufen. Der Server
    bekommt eine Wertung von 5 / 5 Sterne, da man perfekt "Vanilla" spielen
    kann und nicht eingeschränkt ist - Pandermatt (★★★★★)



    Der Server ist sehr gut erreichbar, man kann wirklich in Ruhe spielen.
    Wenn man mal nicht mit jemanden auskommt, dann ist der Admin immer da;
    ob online oder per Server-Mitteilung. Ausserdem gibt es ein "/mute"
    Kommando. Man kann auf den Grundstücken wirklich ohne Probleme auch mit
    Freunden spielen, das adden ist ganz einfach. Der Server ist immer
    online. Es gibt halt noch nicht soviele Spieler in letzter Zeit. - Dinocrafting (★★★★☆)



    Der Server ist echt cool. Dadurch, dass es ein recht "kleiner" Server
    ist (also im Vergleich zu großen Servern, wie zb Gomme) herschert eine
    recht familiäre Luft, sodass man sich jederzeit willkommen fühlt. Und
    selbst wenn aufm Server mal was schiefläuft oder wenn man Fragen hat,
    ist der Service immer bereit, dass man immer Hilfe bekommt. Er läuft
    eigentlich immer laggfrei, sodass man beim rl richtig spaß mit Freunden
    hat. Man kann den Admins immer Verbesserungen vorschlagen, welche auch
    dankbar angenommen werden und auch umgesetzt werden. - LionsArmy (★★★★★)



    Ich war mit dem Server bisher immer sehr zufrieden und würde mich freuen
    wenn wir weiterhin auf dem Server spielen können. Die Leute die auf dem
    Server spielen sind alle total nett, außerdem kann ich von den Admins
    auch nur gutes berichten da sie sehr freundlich und hilfsbereit sind.
    Auf dem Server läuft alles flüssig und es gibt nichts zu meckern. - aCarly7 (★★★★★)


    ----


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Ich finde das wirkt irgendwie komisch. Ginge es nach der Überschrift dürfte ich vmtl. nicht mitspielen.:P


    Ich finde die Vorstellung gestaltungstechnisch ziemlich ausbaufähig. Inhaltlich passt es mMn. (bis auf den Teil mit den "Schülern"). Wenn ich Zeit habe kann ich mal vorbeischauen :rolleyes:

  • Ich finde das wirkt irgendwie komisch. Ginge es nach der Überschrift dürfte ich vmtl. nicht mitspielen.:P


    Ich finde die Vorstellung gestaltungstechnisch ziemlich ausbaufähig. Inhaltlich passt es mMn. (bis auf den Teil mit den "Schülern"). Wenn ich Zeit habe kann ich mal vorbeischauen :rolleyes:

    Hey,


    natürlich können auch Leute mitspielenm die keine Schüler mehr sind!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leventinio

  • Also doch nicht für Schüler....


    Hey,


    das "für Schüler" habe ich nur hingeschrieben, weil es ja ein "Schülerforum" ist.


    Habe es umgeändert. Nun sollte es eindeutiger sein!


    ---


    Serverupdate!


    *new* Serverlobby
    *new* Einlogg-Verfahren


    Außerdem bauen wir gerade an einem neuen Spawn der schon schön aussieht :D

  • Sieht ganz nett aus. Bitte halte dich aber an unsere Push-Regel, das permanente pushen ist definitiv unangebracht.
    Du kannst Beiträge auch editieren. ;)


    Ebenfalls benötigst du 10 normale Beiträge, damit wir die Werbung eigentlich veröffentlichen. Andernfalls müssen wir sie wieder deaktivieren, siehe angepinnte Regel. Vielen Dank.

  • Sieht ganz nett aus. Bitte halte dich aber an unsere Push-Regel, das permanente pushen ist definitiv unangebracht.
    Du kannst Beiträge auch editieren. ;)


    Ebenfalls benötigst du 10 normale Beiträge, damit wir die Werbung eigentlich veröffentlichen. Andernfalls müssen wir sie wieder deaktivieren, siehe angepinnte Regel. Vielen Dank.


    Hey,


    okay werde ich machen :D


    Die 10 Beiträge bekomme ich schon voll ;D


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leventinio

  • Hey erstmal ein kleiner #push!


    --------------------------------------


    Wir haben eine neue Funktion auf dem Server! Nun könnt ihr mich per PN anschreiben, wenn ihr einen Vanilla Server gratis gesponsort bekommt haben wollt!


    Hier mal ein kleiner Auszug:


    Hey,
    ihr wolltet schon immer mal einen kleinen Vanilla Server für dich und deine Freunde haben?
    Kein Problem! Ich biete euch einen Vanilla Server!
    Information:

    • Vanilla 1.8
    • 0 Lags
    • Du bist Owner!
    • Name selber gestalten!
    • BungeeCord-Netzwerk mit Minigames!

    Der Server:

    • Rootserver
    • 4vCores min. 2.66GHz
    • 32GB DDR3 ECC - Arbeitsspeicher
    • bis zu 1Gbit Anbindung
    • bis zu 500Gbit/s DDoS-Schutz
    • Frankfurt am Main

    Ihr wollt also euren eigenen Server? Dann holt ihn euch! Gegenleistung? Er läuft auf meinem BungeeCord-Netzwerk das reicht schon! - Aktive Spieler sind Vorraussetzung.
    Einfach hier im Forum mich kontaktieren und wenn ihr zufrieden seid hier eine Bewertung da lassen!


    Spielerbewertungen:


    Der Server läuft flüssig! Der Server bekommt eine Wertung von 5 / 5 Sterne, da man perfekt "Vanilla" spielen kann und nicht eingeschränkt ist - Pandermatt (★★★★★)


    Der Server ist sehr gut erreichbar, man kann wirklich in Ruhe spielen. Wenn man mal nicht mit jemanden auskommt, dann ist der Admin immer da; ob online oder per Server-Mitteilung. Ausserdem gibt es ein "/mute" Kommando. Der Server ist immer online. Es gibt halt noch nicht soviele Spieler in letzter Zeit. - Dinocrafting (★★★★☆)


    Ich war mit dem Server bisher immer sehr zufrieden und würde mich freuen wenn wir weiterhin auf dem Server spielen können. Die Leute die auf dem Server spielen sind alle total nett, außerdem kann ich von den Admins auch nur gutes berichten da sie sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auf dem Server läuft alles flüssig und es gibt nichts zu meckern. - aCarly7 (★★★★★)


    Der Server lüft durchgehend flüssig, es ruckelt kein bisschen! Man kann perfekt "vanilla" Minecraft mit seinen Freunden spielen, ohne sich um nervige Server- Einstellungen zu kümmern! Es gab zwar am Anfang ein kleines Problem, dieses war aber nicht durch den Hoster zu Stande gekommen und das Problem wurde sofort behoben! Ich würde den Server jedem weiterempfehlen. Verdient auf jeden Fall Fünf - Snakey94 (★★★★★)