[BIETE] 2GB Webspace!

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend!


    Mit diesem Thread möchte ich euch ein Angebot unterbreiten. Es geht um folgendes Webspace-Paket:
    - 2GB Speicherplatz
    - 4 MySQL Datenbanken
    - 2 FTP Accounts
    - 10 Domains aufschaltbar
    - Unbegrenzte Subdomains
    - Unbegrenzter Traffic (Fair Use)


    Zusatzleistungen (bereits inklusive):
    - 250 GBit/s DDoS-Schutz
    - Support (Mo-Fr: 12-20 Uhr & Sa: 12-18 Uhr)


    Zusatzleistungen (nicht inklusive)*:
    - Notfall-Support (Mo-So: 7-24 Uhr)
    - Managed Webhosting


    Hostsystem:
    - 1 Core
    - 1024MB Ram
    - 60GB HDD
    - 10 Gbit/s Anbindung
    - RAID 10
    - Standort: Frankfurt am Main


    Haben wir euer Interesse geweckt?
    Wenn ja, könnt ihr euch gerne per E-Mail (sales@tinst.me) melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel


    * Diese Leistungen können nur in bestimmten Fällen kostenlos in Anspruch genommen werden!

  • Momentan läuft es so ab:
    Du schickst eine E-Mail an uns und bekommst danach ein Formular dass du per E-Mail oder Fax ausgefüllt zurücksenden musst.
    Das Projekt ist eigentlich egal, es muss nur legal und Fair Use sein (Keine Downloaddatenbanken, Torrents usw).


    Der Webspace läuft bis der Dienst mal eingestellt wird.

  • Also eigentlich ist es so, dass er 1:1 mein Angebot kopiert hat und nur 2GB statt bei mir 1GB vergibt. Er hat sich bei mir so ziemlich alles angeschaut, mich privat gefragt und kommt dann so. Des weiteren weißt Marcel gern mal Leute darauf hin, dass sie von anderen Leuten, die er nicht nennen will, nicht gemocht wird. Ich würde dort kein Hosting annehmen, das kommt mir einfach faul vor.

  • Hey Azure,
    Einen eigentlichen Grund gibt es nicht, das ganze soll aber teilweise dazu dienen, dass ein besserer Eindruck im Bereich Hosting entsteht, um eine Gewerbeanmeldung durchführen zu können.
    Als Dank werden die Webspace's aber immer kostenlos bleiben.

  • Also eigentlich ist es so, dass er 1:1 mein Angebot kopiert hat und nur 2GB statt bei mir 1GB vergibt. Er hat sich bei mir so ziemlich alles angeschaut, mich privat gefragt und kommt dann so. Des weiteren weißt Marcel gern mal Leute darauf hin, dass sie von anderen Leuten, die er nicht nennen will, nicht gemocht wird. Ich würde dort kein Hosting annehmen, das kommt mir einfach faul vor.

    Hallo,
    Ich habe dein Hosting nicht kopiert, ich habe nicht mal deinen Thread angeschaut!
    Das zweite ist einfach eine Mitteilung, nur eine Information

  • Ich habe dein Hosting nicht kopiert, ich habe nicht mal deinen Thread angeschaut!

    Du hast es mir privat mitgeteilt, dass du es von mir kopiert hast. Ich suche das gerne raus ;)
    Ich würde einfach nicht bei dir hosten, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass du nicht seriös bist. Zum Beispiel das hier:


    Probleme mit MyBB - Server Lounge - Sponsor Universe und Probleme mit MyBB - Server Lounge - Sponsor Universe - du kopierst und klaust einfach Sachen, ich glaube, du weißt nicht mal, was inkonsistent heißt und wie das verursacht wird, dass man das beheben kann und so weiter......



    Naja, trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt und denen, die bei dir hosten werden.

  • Guckst du:


    Meiner:


    Deiner: