Hilfe bei der Bewerbung!

  • Hallo Users,


    ich habe wahrscheinlich einen Platz als Fachinformatiker (Systemintegration) gefunden und die würden mich auch Annehmen jedoch habe ich ein kleines problem.


    Ich habe bereits einen Telefonat geführt mit einen Mitarbeiter von der Firma und er meinte das ich mich einfach dort Bewerben soll und da ich bereits Erfahrung habe in diesem Bereich stehen die Chancen für mich relativ hoch.
    Das problem bei der ganzen Geschichte ist das ich eine Bewerbung schreiben muss und mein Deutsch nicht das beste ist. Ich mache oft kleine Fehlern oder ich kann mich nicht so Ausdrücken wie ich es gerne möchte da es sagen wir an der Deutschen Sprache mangelt bzw. den Wortschatz...


    Könnte mir jemand z.B. auf Skype LIVE Helfen oder kann ich auch meine Bewerbung hier reinkopieren damit ihr mir Tipps oder auf Gramm. fehler hinweisen könnt...aber dann befürchte ich das diese Bewerbung im Internet auftaucht und ich die Stelle nicht bekomme ;_; es ist sehr sehr Wichtig für mich!

  • Hi,
    schick sie mir via PN oder du schickst mir eine Mail. So sollte deine Bewerbung keiner zu gesicht bekommen, der es nicht sehen soll.
    Der Mitarbeiter hat sicher gehört, dass du deinen Wortschatz noch aufpolieren möchtest, um an deiner Aussage zu bleiben.

  • Du könntest die Bewerbung hier reinkopieren und ich werde sie auf Wunsch nach dem gewünschten Ablaufdatum entfernen. Oder du stellst sie privat auf eine Seite wie pastebin (Option Privat, nicht gelistet) und postest hier einen Link davon. Danach könntest du es selbst dort entfernen/Expiration oder nach Belieben lassen. Dritte Möglichkeit wäre natürlich via PN Anfragen.

  • Hi,


    ich könnte dir helfen, schau dir einfach mal meine Bewerbungsunterlagen durch,
    der Lebenslauf wurde im Nachhinein schon aktualisiert, aber im Grunde ist das die Sache,
    die ich abgegeben habe, und ich hatte damit Erfolg: Einwöchiges Praktikum bei PANDA – jakoblicina.com


    Ansonsten melde dich bitte einfach per Konversation mit einem Vorschlag, wann du Zeit hättest, zu skpyen. Plane mal ca. 30 Minuten ein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip