Wo würdet Ihr in den Urlaub fahren|fliegen

  • Ich fahre ja gerne in den Norden. Norddeutschland (speziell an der Nordsee), Dänemark, Norwegen, etc. gefällt mir sehr. Auch deshalb der Wunsch irgendwann mal nach Island zu gehen.


    Und auch wenn ich es nicht so warm mag, würde ich gerne mal noch nach Kuba kommen. :P

  • Interrail habe ich noch nie gemacht.
    Bin aber jetzt auf den Adventuretrip und wollte mal was anderes machen und mit Freunden einfach mal Zelten gehen.
    Haben uns erstmal vorgenommen nicht zu weit wegzufahren und wollten daher einfach im Sommer nach Holland ans Meer und uns dort einen Campingplatz suchen.
    Wenn ich allerdings mal schaue, was für Kosten da auf uns zu kommen, zweifle ich an der Idee.
    Haben leider kein Campingequipment und müssen uns erstmal ein Grundpaket anschaffen.
    Fängt schon beim Zelt an. Gibt eine Vielzahl an Zeltmodellen. Der Preisrahmen ist auch rießig. Siehe hier Trekkingzelte sicher kaufen bei Xtend adventure . Da fangen die Preise bei 100€ an und gehen hoch an die 1000€ =O Naja drei Leute sollten reinpassen. Der Rest wird sich hoffentlich selbst regeln.
    Hat jemand von euch selbst schonmal Camping/Zelten gemacht und kann mir Tipps geben?

  • Hallo,
    ich persönlich würde gerne mal nach Mallorca fliegen.
    Neben mir steht gerade mein bester Freund steht gerade neben mir und er war schon so ziemlich überall in Europa XD.
    Sein favourit ist Iatlien/Rom.
    Ist bestimmt ne Reise wert!
    (Zufall das wir in der Latein Klasse sind? Ich denke nicht!) XD
    Ich hoffe wir konnten dir helfen!

  • Auf jeden Fall will ich mal ganz Amerika sehen, also zum Beispiel ein Jahr da verbringen und jeden Bundesstaat sehen. Am meisten interessiert mich Kalifornien. Sonst will ich eigentlich jeden Kontinent mal gesehen haben.


    Da meine Familie nicht in den Urlaub fährt und ich allein nicht genug Geld habe, habe ich keine Reisen für die nächsten Jahre geplant. Immerhin konnte ich einen Schüleraustausch in China machen und hatte eine Klassenfahrt nach Italien. Zwar keine tolle, aber das Land ist schön.

  • Hello!

    Ich würde ja ganz gerne mal nach Istanbul reisen.


    Das könnte ich dann nämlich nicht nur mit einem Urlaub, sondern auch mit meiner Haartransplantation verbinden. Denn ich habe unter

    diesem Link eine sehr schöne Methode zur Haartransplantation gefunden, die dort zudem noch wesentlich günstiger wäre als hier bei uns in Deutschland.


    LG

  • Auf alle Fälle nochmal nach Dublin. Schöne Stadt und super Leute dort. :love::saint:

    "Das Glück liegt nicht am anderen Ufer, bei den anderen Menschen, denen es scheinbar viel besser geht. Das Glück liegt in dir. Es nimmt seinen Anfang in deinem Herzen, und du gibst es weiter, wenn Menschen gern mit dir zusammen sind."

  • Ich war schon mehrmals jetzt in Indien und es lässt mich nicht mehr los! Die Kultur, die Menschen, das land ist einfach KRASS und mit Sicherheit auch überfordernd, aber absolut sehenswert und spannend. Wichtig ist das man sich genügend Zeit einplant um nicht zu sätzlichen Stress zu haben. Sei dir vor allem bewusst darüber, Indien ist kein Erholungsurlaub, sondern Abenteuer pur!! Züge mit offenen Türen sind das harmloseste!!! Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch doch schöne Hotels, aber das wahre Indien liegt hinter den Hotelmauern. Viel Spaß an alle die diese Reise wagen:)

  • Dieses Jahr war Umdenken angesagt. Statt Tauchen auf den Malediven haben wir uns für mountainbiken und wandern in einem Wellnesshotel in Bozen entschieden. Wir werden uns also die Bergwelt anschauen statt bunte Fische zu fotografieren

    Wir haben uns dieses Jahr ebenfalls gegen einen Flug in den Urlaub. Stattdessen haben wir unser Nachbarland erkundet. Dort haben wir viel Zeit in der herrlichen Berglandschaft und in einigen der vielen Altstädten verbracht. An den heißen Tagen waren wir meist die ganze Zeit am See.