Simulations Games

  • Ich Spiel sehr gerne Simulator Games, dafür sind Shooter eigentlich gar nichts für mich.
    Den Grund warum ich gerne Simulator Games spiele kann ich nicht wirklich sagen.

  • Ich spiel viel Euro Truck Simulator 2. Allerdings mit extrem vielen Mods. Ich glaub 30 Mods inzwischen :D
    Gelegentlich zock ich auch mal Spintires, wobei das eher langweilig ist.
    Ich zocke allerdings lieber Battlefield 4, GTA 5, Arma3, James Cameron´s Avatar - The Game, ANNO 2205 und noch mehr...
    Mein Wochenende besteht überwiegend aus Zocken.


    Ich mag lieber Shooter und so Zeug...

  • habe mal so truck simo ausprobiert, ganz witzig wenn man ein lenkrad hat


    ansonsten bin ich voll begeistert von Flugsimulator
    Ein Freund hat eine komplette Einrichtung für das Spiel, da er es so liebt d.h. mit 3 Monitoren
    einen Flugsteuer mit Lenkpedalen etc.


    Das auf höhster Grafik mit einer dicken Boeing ist schon beeindruckend.

  • Oh ja Flugsimulation :D Kenne ich nur so gut. Hab ein Haufen Geld für Flugsimulatoren und deren Addons ausgegeben.
    Dann noch Joystick und so Zeug. Flugsimulatoren sind auch was feines. Hab X-Plane 10 Global + Haufen Addons und FSX + Haufen Addons...
    Und das ist alles wirklich realitätsgetreu im Cockpit... Ich war letztes Jahr mal im Cockpit nach der Landung, als ich in die Türkei geflogen bin.
    Der Pilot hat sich damals 10 Minuten Zeit genommen um mir alles so gut wie möglich zu erklären.
    Mir persönlich wären das zu Viele Knöpfe als RL Pilot :P