• Hallo meine Lieben!



    Ich habe hier einen sehr guten Tipp für Alle gefunden, die sich nicht so 100% sicher sind, wie es nach dem Abi weitergehen soll .


    Unter der Seite https://www.salemkolleg.de/ori…schule-schloss-salem.html findet man ein interessantes Studium zur Orientierung bezüglich des zukünftigen Werdeganges.


    Ich persönlich fand das ganz spannend und wollte Euch daran teilhaben lassen.

  • Im Voraus, schon einmal vielen Dank für die Möglichkeit sich auf diese Weise über seinen weiteren Werdegang bewusst zu werden. Wäre das Kolleg nicht soweit von meinem derzeitigen Wohnort entfernt, wäre es eine Überlegung wert, jedoch hört sich das "Programm" ziemlich interessant an.


    Müsste mich selber mal noch schlau machen ob es das hier in der Nähe auch gibt.


    Gruß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip