Hausarbeit "Erbkrankheiten" - Katzenaugensyndrom

  • Moin, ich habe letztes Jahr eine Bio Hausarbeit (Thema Katzenaugensyndrom) abgegeben und eine 2 Kassiert, ich dachte mir.. Warum nicht auch ihr..
    Jedoch müsstet ihr einiges beachten:

    • Seitenzahlen fehlen (sind im Inhaltsverzeichniss)
    • Namen in der Kopfzeile eintragen (Bei jeder Seite überprüfen!)
    • Das Bild mit der Vereerbung sollte frei stehen und nicht hinterm Text (Ab und zu verrutscht es..)
    • Der Schwerpunkt lag auf der Vereerbung!


    Die Datei ist im Anhang, falls wer Probleme mit dem Format hat kann ich ihm noch ein anderes Format schicken..
    Ich hafte nicht dafür, dass ihr eventuell eine schlechtere Note bekommt als ich. Ich bin in der 10. Klasse und nicht in der Oberstufe.
    Jeder Lehrer bewertet anders und hat andere Kriterien. Ich hafte nicht für irgendwelche Schäden oder dafür das ihr eure Arbeit kopiert habt.
    Falls wer Fragen hat kann sich bei mir melden.

  • Zitat von FFrozen

    Ich bin in der 10. Klasse und nicht in der Oberstufe.

    In der 10. Klasse vermutlich. Ich wohne in Schleswig-Holstein weshalb ich natürlich nicht garantieren kann ob jeder diese Aufgabe bzw das Thema bearbeitet!


    Die Aufgabe ist eine Super Zusatzaufgabe um seine Note zu verbessern!

  • Mh ich hätte mich vermutlich für Trisomie 21 (Mongoloidismus) entschieden, aber ich befürchte, wenn ich heute eine Zeitreise machen würde, würde ich thematisch das ganz anders angehen. Aber ich bin schon ewig raus aus der Schule und Bio war nicht gerade mein Favorit.


    Aber sehr gut erklärt, wenn ich es auch versucht hätte einfacher zu erklären ohne viel Fachbegriffe zu nutzen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip