Gegenüberstellung Russland, China und Indien

  • Hey Studis,


    zu meiner Schulzeit musste ich eine Gegenüberstellung der Länder Russland, China und Indien in ihrer Topographie, Oberflächenform, Klima, Vegetation, Wirtschaftssystem und ihre Besonderheiten machen.
    Da es für mich nutzlos ist und ich es nicht mehr benötige, dachte ich, dass ich euch meine erkundeten Informationen einfach teilen kann.
    Ich habe damals auf verschiedene Seiten recherchiert, es müsste auch eigentlich im Großteil von mir geschrieben wurden sein (in anderen Worten gefasst).
    Trotzallem wäre es nicht ratsam, sich die Datei einfach runterzuladen, falls man die gleiche Aufgabe hat und diese unbearbeitet dem Lehrer abgibt. Das geht schnell in die Hose.
    Mit der Veröffentlichung möchte ich nur eine Vorlage geben und die Wichtigsten Informationen übergeben, die leicht verständlich verfasst wurden (meiner Meinung nach).


    Klicke hier um zum Download zu gelangen


    Ich habe euch auch ein Deckblatt hinterlassen, welches ihr selbstverständlich mitnutzen könnt, falls ihr es abgeben wollt / müsst.
    Ich garantiere nicht, dass alle Informationen 100% richtig sind und auch nicht für ein grammatikalisch korrekt verfassten Inhalt.
    Es ist ebenfalls mit Politik und Wirtschaft verbunden wurden, geht also nicht nur um Erdkunde bei dem Text!


    Hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip