Vorstellung von Azure

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mich heute hier registriert und bin durch das sa-mp.de Forum auf dieses Forum (durch die Werbung) aufmerksam geworden.


    Mein Name ist Can, im Internet "Azure" genannt, ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Industriemechaniker.
    In meiner Freizeit programmiere / scripte ich leidenschaftlich (PAWN), spiele gerne Games auf der Playstation 4 und verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Freundin und Familie.
    Vor einem Jahr habe ich meine Schule mit einem qualifizierten Realschulabschluss beendet und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit.


    Ich unterhalte mich gerne um viele ernste Themen, versuche immer hilfsbereit zu sein und bin auch ein sehr guter Zuhörer und Tippgeber.
    In meiner Lebenszeit habe ich sehr viele Höhen und Tiefen erlebt, den Großteil habe ich mit schlechten Zeiten verbracht.
    Doch durch diese schlechten Zeiten kann ich Menschen gute Tipps geben, wie sie das Leben am Besten durchqueren können und oder bei Problemen mit der Familie, der Gesundheit oder mit der Freundin.


    Ich habe eine Freundin, wie bereits erwähnt, mit der ich seit über 2 Jahren schon zusammen bin.
    Ebenfalls habe ich eine Schwerbehinderung (Gehörlosigkeit, ich kann nur mit Cochlear Implantaten hören). Falls jemand sich informieren möchte und Wissen sammeln möchte, kann er dies gerne googeln oder mich gerne nachfragen, ich kläre gerne privat auf. Wissen schadet nie. - Dennoch denke ich, dass ich diese Schwerbehinderung so gut wie man es nur kann beseitigt habe und mir ein normales Leben aufgebaut habe. Darauf bin ich natürlich sehr stolz und ich freue mich, wenn ich anderen Menschen ebenfalls helfen kann, ein schönes Leben aufzubauen und positive Energie zurückgeben zu können.


    Sollten Fragen über mich offen bleiben, kann man diese gerne hier oder per privater Nachricht sie stellen!


    Auf eine gute gemeinsame Zeit und ich hoffe auf viele interessante Diskussionen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Can (Azure)

  • Dann wünsche ich dich auch einmal herzlich Willkommen. Großen Respekt für die ersten Beiträge, die du hier verfasst hast. Besonders der rund um das Thema Mobbing hat mich u.a. fasziniert. Natürlich gibt es auch ab- und zu Meinungsverschiedenheiten, aber dafür ist das Forum schließlich da.


    Würde keiner von den Normen abweichen, sich alle alles vorschreiben lassen, wären wir keine Menachen mehr sondern Roboter.


    Kenne deinen Namen schon durch paar Foren. ;)